• Jobs Job bei Elementar Analysensysteme GmbH

Servicetechniker im Außendienst (m/w)

Elementar Analysensysteme GmbH

Bonn, Dortmund, Düsseldorf,

Servicetechniker im Außendienst (m/w) Elementar Analysensysteme GmbH Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Köln Installation und Einweisung der gesamten Elementar Produktgruppe: Hochtemperatur-Verbrennungsanalysatoren für nichtmetallische Elemente (C, H, N, O, S) für TOC-Wasseranalytik, für N/Proteinanalytik und IRMS (Isotope Ratio Mass Spectrometry).

Die Analysen­systeme Gmbh Ist Der Weltweit Führende Deutsche Her­steller Von Geräten Für Die Analytik Nicht­metallischer Elemente Wie Kohlen­stoff Stick­stoff Wasser­stoff Sauer­stoff Schwefel Oder Chlor In Allen Orga­nischen Und Der Mehrzahl Der Anorga­nischen Sub­stanzen Wir Forschen Und Entwickeln Für Die Men­schlichen Grund­bedürfnisse: Unsere Geräte Sichern Lebens­qualität Und Finden Anwendung Wenn Es Um Wasser Nahrung Bildung Gesundheit Umwelt Klima Energie Oder Produktqualität Geht Bei Uns Arbeiten Sie In Einem Mittel­ständischen Unter­nehmen Das Sich Der Inno­vation Und Nachhaltig­keit Ver­pflichtet Aus Dem Technologie­unter­nehmen Heraeus Hervor­gegangen Haben Wir Den Bereich Chemische Analyse Ent­scheidend Geprägt Und Aktiv Mit­gestaltet Im Jahr 2016 Wurden Wir Zum 6 Mal In Folge Mit Der Aus­zeichnung "top 100 Deutsch­lands Inno­vativste Unter­nehmen" Aus­gezeichnet Zur Ver­stärkung Unseres Teams Im Service-außendienst Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Eintritts­termin Für Den Großraum Nordrhein-westfalen Z B In Köln Düsseldorf Dortmund Essen Oder Bonn Einen Enga­gierten Service­techniker Im Außen­dienst (m/w) Ihre Aufgaben: Tech­nische/appli­kative Beratung Und Unter­stützung Unserer Kunden Haupt­sächlich Vor Ort Diese Aufgabe Unter­gliedert Sich In Folgende Bereiche: Installa­tion Und Ein­weisung Der Gesamten Produkt­gruppe: Hoch­temperatur-verbrennungs­analysatoren Für Nicht­metallische Elemente (c H N O S) Für Toc-wasser­analytik Für N/protein­analytik Und Irms (isotope Ratio Mass Spectrometry) Instand­setzung Und Wartung Der Genannten Produkte Durch­führung Von Geräte­schulungen In Der Zentrale Und Vor Ort Beim Kunden Zum Erreichen Dieses Ziels Sollten Sie Die Folgenden Eigen­schaften Besitzen: Aus­geprägte Kommuni­kative Fähig­keiten Struk­turiertes Selbst­ständiges Und Verantwortungs­volles Arbeiten Akzeptanz Umfang­reicher Reise­tätigkeit (2-3 über­nachtungen Pro Woche) Und Flexibler Arbeits­zeiten Sowie Gelegent­liche Ein­sätze Im Ausland Dienstleistungs­orientiertes Handeln Und Denken Hohe Teamfähigkeit Ausbildung Und Kennt­nisse: Ausbildung Zum Chemo­techniker Dipl-ing (fh Chemie) O ä Aus­bildungs­schwerpunkt: Analytik Grund­kenntnisse In Mechanik Elektrik Und Elektronik Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kennt­nisse In Ms Windows / Ms Office-pro Führer­scheinklasse B (früher Klasse 3) Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunfts­sicheren Arbeits­platz Gute Sozial­leistungen Ein Sehr Gutes Betriebs­klima Und Einen Neutralen Firmen­wagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Sie Arbeiten Von Ihrem "home Office" Aus Das Sich Im Großraum Nrw Befindet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Möglichen Eintritts­termin An Unsere E-mail-adresse: Personal@de Stichwort: "service" Außendienst Außendienstmitarbeiter Elektroinstallation Servicetechnik Servicetechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnik Elektroniker Elektronikerin Techniker Technikerin Elektromeister Elektromeisterin Instandhaltung Instandhalter Reparatur Wartungsarbeiten Feinmechanik Feinmechaniker Mechatroniker Mechatronikerin Industrie Industriemechaniker Industriemechanikerin Systemelektroniker Systemelektronikerin Geräte Und Systeme Industrieelektronik Industrieelektroniker Industrieelektronikerin Servicetechniker Im Außendienst (m/w) Installation Und Einweisung Der Gesamten Elementar Produktgruppe: Hochtemperatur-Verbrennungsanalysatoren Für Nichtmetallische Elemente (C H N O S) Für TOC-Wasseranalytik Für N/Proteinanalytik Und IRMS (Isotope Ratio Mass Spectrometry) Bonn Dortmund Düsseldorf Essen Köln

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   Elementar Analysensysteme GmbH (deutschlandweit)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Gießen)

Sozialarbeiterin bzw. Fachkraft mit vergleichbarer pädagogischer Ausbildung (m/w/d)
   Caritasverband Offenbach/Main e.V. (Deutschland)

Elektroniker*in (m/w/d) für Informations- und Systemtechnik
   Germanisches Nationalmuseum (Nürnberg)